Death Spank


Das neuste Werk von Monkey Island Schöpfer Ron Gilbert ist seit einigen Tagen für X-Box 360 und PS3 verfügbar. Laut den Entwicklern ist es eine Mischung aus Monkey Island und Diablo – soll heissen ein Hack n‘ Slash Game kombiniert mit kurligen Charakteren und witzigen Dialogen. Wer den Monkey Island Flair mochte MUSS sich dieses Spiel besorgen.
Ich selber habe leider keine Spielkonsolen, werde aber schauen dass ein Kollege sich das Spiel für mich herunterladen kann.
Die bisherigen Bewertungen der Spielemagazine sind sehr gut und meine Erwartungen sind entsprechend hoch. Ich habe nicht umsonst sämtliche Monkey Island Folgen durchgespielt (ausser MI 4 und den neuen Episoden von Telltale Games).
Für mehr Infos lohnt sich ein Besuch der offiziellen Homepage oder sicher auch der deutschsprachigen Fanseite.

Leave a Reply