Django Con 2012 in Zürich

Nach Berlin, Prag und Amsterdam findet dieses Jahr das jährliche Treffen der europäischen Django Community vom 4. bis 8. Juni in Zürich statt.

Der Event wird organisiert durch YAAAY (Yet Another Awsome Association Yaay!) über die es eher schwierig ist etwas rauszufinden. Aber eine stylische Website haben sie definitiv. Versucht z.B. mal eine ungültige Seite aufzurufen und freut euch ab der 404 Error Page. 🙂

Ausserdem gibt es verschiedene interessante Sponsoren welche auch an der Django Con vertreten sein werden und mit denen ich jetzt und in Zukunft selber auch zu tun habe.

  • Feinheit – Kreativ Studio
    Feinheit ist wohl eine der angesagtesten Kreativ Agenturen der Schweiz deren Aktionen wie STOP PHONY oder der Shitstorm Barometer regelmässig für Aufsehen sorgen. Ausserdem sind sie die Entwickler hinter feincms, einer sehr praktischen CMS Erweiterung für Django.
  • allink.creative
    Auch allink sind eine kreative Firma aus Zürich deren Webseite ihr unbedingt mal besuchen müsst. Ihre Websites laufen ebenfalls mit feincms zu welchem sie auch ihren Teil beisteuern.
  • mila – your smart business assistant
    Mila ist eine Plattform für kleine und mittelgrosse Unternehmen das diesen die Arbeit und die Kommunikation untereinander erleichtern soll. Hinter dem Projekt steht die coresystems ag.

 

 weitere Infos

http://2012.djangocon.eu/ – die offizielle Website zum Event.

Leave a Reply