Knackeboul ft. Bastille / Bastille – Bad Blood Album

Wenn ich beim Schweizer Jugendsender Joiz vor dem Fernseher hängenbleibe, steht meistens Knackeboul mit seiner Sendung Knack Attack wieder auf dem Programm. Vor gut einer Woche, war dies wieder der Fall. Wie immer, hatte er ein oder zwei besondere Gäste dabei.

Einer dieser Gäste war Bastille (Achtung! dies wird Englisch betont). Ein Vollblutmusiker, welcher sein Hobby zum Beruf machte. All seine Beats, komponiert er praktisch in eigenregie am PC und schreibt Texte dazu. Das Ganze wird dann nur noch für Live Auftritte von einer Band übersetzt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung mit Knackeboul. Kurz einen Beat gebastelt, Freestyle darüber und Bastille singt den Refrain dazu (ab 1:30). Anhören und geniessen!

Ausserdem wird Bastille am 4.März sein neues Album Bad Blood releasen. Hier ein kleiner vorgeschmack dazu:

Nun heisst es noch 6 Tage warten, und dann die Läden stürmen.

Knackeboul: knackeboul.com
Facebook von Knackeboul: facebook.com/Knackeboul

Bastille: bastillebastille.com
Bastille bei Youtube: youtube.com/user/BastilleVEVO

Joiz: joiz.ch

Leave a Reply